Frage von xXxoxo, 37

Wie lange kommen 3 Ratten ungefähr mit 1800g (Trocken-)Futter aus?

Also wie lange würde ich mit dieser Packung hinkommen?

Lg

PS: die Rede ist von Farbratten;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, 20

ich komme mit 1 kg so 1-2 monate aus, bei 4 nasen. also wird es ungefähr auch so viel sein... je nach dem wie du deine goldstücke verwöhnst. (:

Kommentar von xXxoxo ,

Danki💕

Antwort
von ponyfliege, 14

ich hoffe, du willst nicht ausschliesslich trockenfutter füttern???

wenn du regelmässig gemüse und obst und hin und wieder etwas hochenergetisches wie  leckere mehlwürmer fütterst - etwa 6 wochen.

Kommentar von xXxoxo ,

Nein, natürlich nicht, aber ich wollte ungefähr planen, wie viel Geld ich regelmäßig ausgeben muss:-)

LG