Frage von sel12, 222

Wie lange könnte ich noch ohne Sex auskommen?

Also, ich, weiblich und 23 Jahre alt, habe seit fast einem Jahr keinen Sex gehabt. Ich komme eigentlich auch zurecht, drehe nicht durch oder sonst was. Manchmal hat man natürlich das Verlangen danach, aber ich weiß einfach nicht, ob ich es kann, einfach so mit jemandem zu schlafen. zudem hab ich zu sehr angst, dass die person das nicht für sich behält, da ich in einer Kleinstadt wohne und nicht möchte, dass Leute über mich reden. Eigentlich würde ich gerne Sex haben. So ist es ja nicht. Aber mir fehlt einfach die richtige Person dafür und das Vertrauen. Was kann man tun?

Antwort
von BeGa1, 102

Sozialer Kontakt würde das erleichter. Ich nehme an du hast einen Freundeskreis. Treff dich mit denen und lass Sachen auf dich zukommen. Sicherlich wird es irgendwann dazu kommen, dass man mal eine Person trifft, mit der man sich gut versteht. 

Es ist sicherlich kein Muss. Aber insofern du dich nicht darauf einlässt mit Personen in Kontakt zu kommen, wird sich da nicht entwickeln. Es muss ja nicht immer nur auf Sex ausgehen. :)

Kommentar von sel12 ,

ich glaube du hast die FRAGE nicht ganz verstanden. Ich habe sogar sehr viele Kontakte :D ob man denen aber vertrauen kann ist ne andere FRAGE.

Kommentar von BeGa1 ,

Ob du denen vertrauen kannst wird sich hier in einer Antwort nicht erklären. Auch dafür müsstest du wohl oder übel Kontakt herstellen und ein Vertrauen aufbauen. Jeder Mensch hat eine gesunde Menschenkenntnis und auch du wirst merken ab wann du einer Person vertrauen kannst. Aber wie gesagt. Ob du einer Person vertraust oder nicht musst du für dich sehen und entscheiden. Das kann dir kein Dritter sagen.

Antwort
von blustripes, 123

Du solltest darüber nachdenken, weshalb dir dieser Aspekt des Redens so wichtig ist. Meiner Meinung nach sollte so eine völlig verquerte Ansicht nicht zwischen dir und deinem Vergnügen stehen.

Welche Ansprüche du an dich und deine Partner stellst ist dein Bier, aber du solltest das auf jeden Fall nicht davon abhängig machen, was irgendwer dann irgendwann über dich tratscht.. ganz ehrlich, so wichtig bist du dann auch nicht - um es mal frech auszudrücken.

Andererseits sie noch gesagt, lass dich nicht ausnutzen und mach nur das wobei du dich auch wohl fühlst. Aber bitte bau dir doch nicht so unnötige Mauern.

Antwort
von peterobm, 65

eigentlich bis an dein Lebensende .... 

Antwort
von robi187, 59

bitte kein torschlusspanik?

es kommt der tag wo der richtige da ist und verauens volles wachsen möglich ist dann ist auch sex am schönsten.

oder willst du masse statt klasse?

Antwort
von Angelstar19, 56

Naja wenn du viele Kontakte hast, dann such dir jemandem aus die du vertraust ! für mehr tipps schreib mich an.

Lg und viel spaß

Antwort
von JordanBelford9, 4

du kannst mich gerne anschreiben, ich hatte jetzt auch seit 5-6 monaten keinen Sexy mehr... =(

Antwort
von nachhilfenoetig, 40

Ich könnte dir helfen , wenn meine Freundin dass erlaubt 😉
Mal im Ernst kauf dir einen Dîldø oder so

Antwort
von Jessicahofst, 22

Solange du allein bist, hilft dir Selbstbefriedigung, damit kann man voll lange aushalten ohne Partner jetzt, man ist dann auch net abhängig von Männer.

Mir tut das voll gut und ich bin davon auch viel ausgeglichener und zufriedener. Und es ist sogar gesund.

http://www.huffingtonpost.de/2015/01/16/masturbation-frauen-regelmaessig_n_64856...

http://www.fem.com/liebe-lust/news/selbstbefriedigung-haelt-frauen-gesund

http://www.netdoktor.at/gesundheit/frauen/selbstbefriedigung-frau-5800

Kommentar von sel12 ,

ja, das mache ich sowieso :)) *schäm*

aber irgendwie habe ich trotzdem das Bedürfnis,mit einem Mann zu schlafen..

Kommentar von Jessicahofst ,

ja ok versteh ich ja, aber trotzdem und bitte schäm dich doch net dafür, ich finde das super schön, oftmals besser als wie mit nem Mann´ok früher hab ich mich auch mehr geschämt aber jetzt mach es sogar voll oft und das hilft schon finde ich, es gibt da voll schöne Sachen.

Antwort
von nixawissa, 55

So alt wie Du bist hatte ich keinen mehr! Leider!

Kommentar von nachhilfenoetig ,

Wieso ?

Antwort
von Aruka97, 52

dann fahr doch mal wo anders hin , dann kann es dir ja egal sein das es rumerzählt wird, wenn überhaupt :D

oder benutz das internetz ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten