Wielange können wir so weitermachen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Klimawandel hat große Auswirkungen auf die Erde.

Wenn sich nicht bald etwas (oder eher sehr viel) ändert, gibt es die Menschheit in 200 Jahren schon nicht mehr!
Wir sollten sparsam mit den Ressourcen umgehen, aber das tuen wir nicht.
Das ist ja das Problem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Klimawandel ist schon längst präsent. Wenn wir uns diesen Monat anschauen, keinen Schnee und um die 10 °C. Als ich noch damals zur Grundschule gegangen bin war es zu jedem Dezember schneeweiß bei uns und es lag min. 20 cm Schnee auf den Wiesen. Auch letztes Jahr da war es am 20. Dezember fast 16 ° C bei uns und Schmetterlinge sind noch herum geflogen. Es wird sich erst etwas ändern, wenn sich die Bürger gegen die Kapitalisten und Großkonzerne massiv stellen und diese zum Einsturz bringen. Aber viele durchschauen die Machenschaften der Obrigen einfach nicht.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?