Frage von vodkanna, 28

Wie lange können Symptome der Periode andauern?

Der erste Tag der Periode ist ja bekanntlich der Schlimmste. Viele Beschwerden begleiten den Eintritt der Blutung, aber was passiert danach? Die Unterleibsschmerzen werden zwar von Tag zu Tag geringer, können aber auch am letzten Tag der Periode noch auftreten. Emotional ist auch vor allem der erste Tag, aber auch eine wechselhafte Stimmung kann bis zum Ende der Periode vorhanden sein. Wie ist es mit den restlichen Beschwerden? Können während der kompletten Periode bestimmte Begleiterscheinungen auftreten, die auch nach dem ersten Tag noch vorhanden sind? Wenn ja, welche? Wie lange können Symptome der Periode andauern? Hat jemand Erfahrung?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von 2001Jasmin, 11

bis die Mens wieder weg geht :D

Antwort
von matheistnich, 20

7Tage ist das Maximum bei gesunden Menschen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community