Frage von littlegirl97,

Wie lange können Katzenflöhe ohne Nahrung überleben?

Frage steht oben. Danke. ;)

Antwort von OnkelBerni,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bis zu 1,5 Jahre !!

Ist kein Witz - ist erwiesen.

Kommentar von littlegirl97,

Im Ernst? Also ohne das sie etwas zu fressen bekommen? :')

Hmhmhmh..danke.

Kommentar von OnkelBerni,

Ist wirklich wahr - lies es nach !

Antwort von jobul,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Zu lange, um sie auszuhungern.

Kommentar von littlegirl97,

Hatte ich nicht vor. ^^

Ich muss in den Ferien ein Referat für Bio über Flöhe vorbereiten. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Was hilft gegen Katzenflöhe? Meine Katze (weitgehend Draussenkatze) hat, trotz der regelmäßigen Behandlung mit Frontline, Flöhe. Ich habe schon länger das Gerücht gehört, dass die Flöhe inzwischen immun sein sollen, und das wäre ja auch logisch, schließlich passt sich der kle...

    9 Antworten
  • Katzenfloh Ich glaube,meine Katzen haben Flöhe!Ich habe bei den 2Katzen aber noch keine gesehen.Beißen diese schrecklichen Tiere auch den Menschen?Was kann ich außer chemischen Mittel noch tun?Welche Tipps könnt ihr mir geben?Danke

    3 Antworten
  • Katzenfloh - Was muss ich alles tun? Hallo, ich habe heute gesehen, dass meine beiden Langhaarkatzen Flöhe haben.. igitt.... Ich hatte noch nie Flöhe etc. Kenne mich jetzt überhaupt nicht aus. Also ich hab mir als erstes Frontline gekauft. Das wird jetzt gleich draufgetröpfelt. I...

    4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten