Frage von hellfire666,

wie lange können (grippe)viren unter normalen bedingungen (im zimmer) auf Papier überleben?

also wenn da jetzt einer reinhustet, wie lange könnte ich mich dann theoretisch an dem papier anstecken, wenn ich quasi dran "schnuppere"?

Antwort
von Aristella,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nicht besonders lange... wenn sie austrocknen sind die Viren hinüber, also ein paar Stunden vielleicht. Außerdem picken die in den Sekrettropfen fest, die man aushustet, d.h. die kleben am Zettel fest und du müsstest den schon abschlecken damit du welche abkriegst ;)

Antwort
von Cristinchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gestern bei Galileo Nur 10 min.Getestet!Hatte mit der Temperatur zu tun.

Antwort
von serkan49,

1-2 tage aber am besten wenn du dein taschentuch benutzt hasst tuhe das in eine plastik tüteeeee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten