Frage von Humorietes97, 22

Wie lange können gekaufte Rosen in der Sonne sein?

Hallo,

ich möchte meiner Freundin als Überraschung ein paar Rosen an ihr Auto tun. Halten die Rosen es drei Stunden in der Sonne aus oder gehen sie schon kaputt? Denn sie würde erst nach drei Stunden zu ihrem Auto gehen.

Antwort
von OrangeTree, 14

Bei drei Stunden in der Sonne dürfte nicht viel passieren, allerdings sollten sie danach möglichst schnell wieder in etwas schattigere Gefilde. Hängt auch vom Typ der Rose ab ob und inwiefern da was passieren kann.

Antwort
von Ispahan, 5

Bei Frischblumen funktioniert das nicht. Lass dir was andres einfallen :)

Antwort
von Dirndlschneider, 8

Nach drei Stunden sind sie komplett hinüber bei diesen Temperaturen .....da würde auch keine wie auch immer geartete " Vase " helfen , weil das Wasser darin auch viel zu warm wird . 

Keine gute Idee !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community