Frage von Taminalagilera, 35

Wie lange können Directions einziehen?

Huhu ich würde gerne von Wasserstoff blond zu weiß färben und zwar mit plum was ich von einer Freundin geschenkt bekommen habe da ich es aber strecken muss mache ich noch ein wenig midnightblue rein damit die Farbe nicht zu hell wird.. Aufjedenfall ist meine eigentliche Frage da man directions ja so lane drin lassen kann sie man möchte also von der einziehzeit würde es mich aber interessieren wie lange sie den einziehen können? Also ab wann bringt es nichts mehr sie weiter einziehen zu lassen? Oder ziehen sie seeehr lange ein? Evtll möchte ich es die Nacht über drauf lassen aber eben nur wenn es was bringt... LG und danke im vorraus (Bitte keine Kommentare wie hör mal auf deine Haare zu färben das macht die kaputt Ja neeee weist? Klar macht es die kaputt aber meine Haare sind gesund und haben keinen spliß auch wen sie schon laaaaange keinen Friseur mehr gesehen haben! Ja ich habe lange Haare! So soviel dazu.)

Antwort
von Zuckerwattefeex, 30

Mit den Farben wirst du keine weißen Haare bekommen. Wenn du mit dem Lila deinen Gelbstich neutralisieren willst dann hält das maximal 2 Wochen und dann werden deine Haare Grün. Vor allem wenn du noch Blau mit dazu mischst. Und der Grünstich ist sehr hartnäckig und bleibt richtig lange im Haar. Wieso gehst du nicht einfach zum Friseur und sagst, du willst weiße Haare haben.

Antwort
von ThePsilosopher, 32

Hmm... Ob das dann weiß wird? Bestimmt, wenn es sich mit der Zeit auswäscht.

Ich denke, es bringt nicht wirklich viel, Directions so lange einwirken zu lassen. Ein oder 2 Stunden reichen (also... ich konnte keinen großen Unterschied zwischen 30 Minuten und Stunden feststellen was die Einwirkzeit angeht).

Antwort
von Jenehla, 22

Ich weiß zwar nicht wie du weiße Haare mit Plum bekommen willst.... aber du kannst Directions auch 24 Stunden drinnen lassen, jedoch ändert sich nach 2 Stunden weder die Haltbarkeit oder die Farbintensität. Ich lasse sie selber 1-2 Stunden drin.
Aber vorsicht - Plum macht unschöne grüne Flecken beim auswaschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten