Wie lange keinen Sport nach Weisheitszahnoperation?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Das solltest du nochmal mit deinem Arzt besprechen, bei mir war es etwa eine Woche.

2. Du bekommst eine Spritze in den Arm, dann wirst du langsam müde und machst ein Nickerchern aber bist die ganze zeit ansprechbar. Jedoch kannst du dich danach nicht wirklich daran erinnern, war zumindest bei mir so.

3. Alle schmerzen kann man dir leider nicht nehmen aber es ist aushaltbar. Es kann auch sein das du keine hast. Immer schön kühlen und ein paar Tabletten nehmen. Das essen wird jedoch für ein paar tage keinen Spaß machen. Ess am besten vor der "OP" nochmal dein Lieblingsgericht oder was hartes was du sehr magst ;)

4. Fäden ziehen tut nicht weh. Es zwickt nur ein bisschen. Aber schmerzen sind das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?