Frage von willBEanonym, 83

Wie lange keine Sex nach Beschneidung?

Wie ihr oben schon lesen könnt. Wie lange werde ich wohl keinen Sex bzw. SB haben können?

Antwort
von Soulwarrior, 77

Soweit ich mich erinnern kann, wurden mir damals 4-6 Wochen empfohlen.

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Sexualitaet, 74

Servus,

Ich rate dir immer noch von einer Beschneidung ab.

Du hast jetzt genügend Zeit gehabt, um über andere Therapiemöglichkeiten nachzudenken...
Eine operative Vorhauterweiterung löst das Problem genauso ,ist aber viel schonender... insbesondere, da sie die Vorhaut erhält (die viele Nerven besitzt, was bei einer Vorhautentfernung unweigerlich zu starken Lust- und Empfindlichkeitsverminderungen führt)

Du wirst mindestens 3-4 Wochen lang weder SB noch Sex haben können (bei einer operativen Vorhauterweiterung wie von mir vorgeschlagen ist diese Zeitdauer kürzer, da es schneller verheilt) und die komplette Heilung kann bis zu 2-3 Monate dauern.

Du machst dich mit einer Beschneidung nur unglücklich - finde nen anderen Weg :)

Lg

Kommentar von willBEanonym ,

Ne, wurde mir so ärztlich verschrieben.

Kommentar von CalicoSkies ,

Dann hol dir ne Zweitmeinung ein - eine Beschneidung als Behandlung ist bei dir völlig überzogen und entspricht nicht dem aktuellen Standard ^^

Die Vorhaut ist wichtig, udn daher sollte es dir auch wichtig sein, dass du vernünftig beraten wirst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community