Wie lange keine ein Ausbildungsvertrag dauern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruf einfach mal an und frag nach - einige Betriebe lassen sich extra sogar ein wenig mehr Zeit als üblich einfach um zu testen wie die Eigenintiative des zukünftigen Azubis ist.

Fragen kostet nichts, 2 Wochen ist schon ne recht lange Zeit. Also auf ans Telefon :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomatenkopf30
02.06.2016, 13:03

Ich rufe dann lieber nächste Woche an, dann ist das besser. Danke dir!

Das ist so schlimm, jeden Abend kann ich nicht schlafen -.- die sollen hinne machen. Vielleicht ja MORGEN :/

0

Schon sehr komisch, bei mir war das ganz schnell als ich die Ausbildung bekommen habe.  Ruf einfach dort an?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomatenkopf30
04.06.2016, 02:47

Ich will nicht aufdringlich wirken, aber ich rufe am Mittwoch (genau 3 Wochen dann) dort an und frage mal nach.

Danke dir für die Antwort  :)

lg

0

Das kann schon etwas dauern, da diese Verträge auch der IHK vorgelegt werden (zu mindest war es bei mir so).

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung