Frage von fragemaster111, 109

Wie lange kein Sport nach Tattoo - Kleines Tattoo am Handgelenk?

Halli Hallo, ich habe mir letzten Dienstag (als vor 5 einhalb Tagen) ein kleines Tattoo am Handgelenk stechen lassen! Auf den Broschüren steht man sollte 2 Wochen keinen Sport machen, allerdings bekommen das ja auch die Leute mit mega großen Tattoos am ganzen Körper! Könnte ich heute eventuell schon wieder Sport machen? Da ich sonst wirklich 4-5 mal die Woche sport mache, ist es jetzt schon echt hart so lange ohne! Normalerweise mache ich Krafttraining mit Gewichten oder gehe Joggen!

Was sagt ihr dazu? Sport Ok oder doch lieber noch warten?

Liebe Grüße :)

Antwort
von Jackymausl, 86

Ich denke es sollte kein großes Problem sein Sport zu machen :)

Antwort
von Alex19920803, 81

Völlig in ordnung! das hab ich ja noch nie gehört :D Man soll nicht schwimmen gehen, da das chlor die farbe ändern könnte aber sport kannst du machen.


Und das sage ich dir nicht als Laie, ich habe selber 6 Tattoos


Antwort
von OIivix, 65

Also Joggen geht auf jeden Fall^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community