Frage von Stephi284, 176

Wie lange darf ich nach einer Mandel-OP keinen Sport machen?

Ich habe am 8 Februar eine Mandel Op und muss dann 1 Tag im Krankenhaus bleiben. Meine Frage: Wie lange darf ich nach der Mandel Op keinen Sport machen? ( tanze Breakdance) Bitte nur die, die damit Erfahrung haben, da die Medizin heutzutage schon viel besser ist als damals Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JACE5, 172

Ich sollte 2 Wochen keinen Sport machen. (hatte vor 19 Zagen die Op, und werde am Montag wieder zum Kampfsorttraining gehen).

Antwort
von Manuela1405, 176

Ne Mandel OP ist nicht ganz ohne.. Früher wie heute.. An den Wunden kannst halt echt verbluten!
Würde auf ca.4-6 Wochen tippen

Antwort
von InstantPanda, 171

mein gott warte es ab du bekommst einen attest vermutlich um die 2 monate

Antwort
von chemikant2, 161

Wahrscheinlich so 2 Monate

Antwort
von JonasGelner01, 163

Frag halt einfach den Arzt.