Frage von FragePeter97, 54

Wie lange kein Fußball nach Brust OP?

Hatte vor 2 Wochen eine Gynäkomastie OP und trage noch 4 Wochen eine Kompressions Weste.. Darf ich nach den 6 Wochen wieder Fußball spielen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrDegen, 38

Das kann dir am besten der behandelnde Arzt beantworten. Hier bei GF ist nicht jeder Mediziner, und selbst die Mediziner werden dir nichts raten ohne dich und deinen Fall persönlich zu kennen. 

Antwort
von Lukasgaming, 19

8 Monate