mitten in sommerferien hatte ich ein magen darm infektion.
ich hatte kopfschmerzen,bauchschmerzen konnte nichts fettiges essen und wen ich auch was fettiges gegessen habe musste ich schnell brechen und mir war schlapp
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wenn Du immer noch Beschwerden hast, dann geh morgen mal zu Deinem Hausarzt, um Dich durchchecken zu lassen.
Ich habe nicht genau verstanden, was Du mit Deinem Urin gemacht hast - aber auch da wird Dir der Arzt am kompetentesten antworten können.

Ich stelle keine Ferndiagnosen, außerdem bin ich kein Arzt. Ich habe nur einige wenige Stunden bei Doktoren und Professoren Seminare besucht. Aber es könnte auch die Bauchspeicheldrüse oder die Galle sein. Lasse es unbedingt und unverzüglich von einem Arzt abklären!

Wie kann man bloß mit seiner Gesundheit so rumschlampern? Wenn Du es schon so lange hast, meinst Du nicht, es wäre besser, ärztliche Hilfe zu Rate zu ziehen, anstatt Laien im Internet zu fragen? Bitte geh zum Arzt!
1hoss43 am 16. September 2008 19:09 Richtig! http://1hoss43dh.de.to
warum geht hier keiner zum Arzt,die wenigsten sind hier ärzte
Du hast doch eben sehr hilfreiche Antworten bekommen. Lass das lieber vom Arzt abklären.
Hallo,
also ich kann mich da nur anschließen, du solltest dringend einen arzt aufsuchen. solltest du einen ekel vor fleisch haben, hört es sich schwer nach einer pankreatitis an. es könnte aber - wie schon vorher erwähnt - auch die galle sein. ein magen darm infekt dauert nicht länger als 3 - 5 tage. unbedingt schnell zum arzt und den crp wert checken lassen. liebe grüsse

Wenn das mitten in den Ferien war, warum fragst Du jetzt danach?