Wie lange kannn man ohne Essen leben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, aber nur wenn man viel trinkt bzw. trinkt was wichtige stoffe erhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deinen Ernährungszustand, Fitness, Umgebung, Trinken usw an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt ja diese Menschen die von Lichtnahrung leben und behaupten schon Jahre nichts mehr gegessen zu haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Acht Wochen wurde kürzlich in der Serie "The Flash" genannt. Wenn man stark übergewichtig ist, bestimmt noch länger. Wenn man extrem untergewichtig ist, vielleicht noch nichtmal zwei Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt sehr viele verschiedene aussagen aber wenn genung wasser vorhanden ist dan etwa 30-200 tage :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung