Frage von iDontKnowitx, 96

Wie lange kann THC nach einmaligem Konsum im Blut nachgewiesen werden?

Ich habe vor 7 Wochen zum ersten Mal Cannabis geraucht und habe jetzt Angst, dass dies am Montag in meinem Blut nachgewiesen werden kann... Weiß jemand ob Das THC nun noch in meinem Blut ist ?

Antwort
von DrugInformer, 70

Es wird kein THC im Urin nachgewiesen, sondern das Stoffwechselprodukt THC-COOH. Eine genaue Dauer der Nachweisbarkeit zu nennen wäre unsinnig, da der Konsum allerdings 7 Wochen her ist brauchst du keine Angst zu haben. Vor dem Konsum hättest du dich mit solchen Dingen auseinander setzen sollen!

Kommentar von iDontKnowitx ,

Ich weiß, ich bereue es auch immernoch und habe mir geschworen das nie wieder zu machen... Aber danke für die Antwort ;)

Antwort
von cocadia, 74

Soweit ich weiß kann man es nach 2 Wochen nicht mehr im Blut finden :)

Antwort
von TopRatgeberNR1, 64

thc ist im blut nach höchstens 27 stunden bei viel konsum nicht mehr nachzuweisen. im urin jedoch ein bisschen länger.

Antwort
von aXXLJ, 43

Da ist nichts mehr nachweisbar. Siehe dazu auch https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten