einfach kein thc nehmen, dann gibts garkeine probleme

http://www.drogen-aufklaerung.de/texte/sachtext/cannabis12.htm#Urin
Gegoogelt mit "THC Urin Nachweis".

Ca eine Woche, aber in den Haaren immer.
Yu Ly am 3. Juli 2008 13:34 Wie bist du auf diese Antwort gekommen? Kristallkugel, geraten oder schlicht behauptet?
Ich denke mal sie ist von Schnelltests und nicht von Laborproben ausgegangen...
Haaza am 3. Juli 2008 13:37 naja, nicht IMMER, das Haupthaar wächst ca!!! 1 cm pro Monat.
Wenn anarky einmal etwas THC zu sich nimmt und dann pausiert so wächst das Teil Haar, in dem etwas nachzuweisen ist weiter nach aussen... Würde sich anarky alle haare abschneiden wäre nach einem Jahr also nur in dem bereich ( seiner bis dahin mindestens 12cm langen haare etwas nachzuweisen, der ganz aussen ist und wenn er sich dann ca 1 cm abschneidet würde seine wallende Mähne kein THC mehr aufweisen...
Allerdings wäre es dennoch am besten es ganz sein zu lassen,
wenn man ein freund des Kiffens (, Harzen, Bobeln , Ganja etc) ist wenigstens nicht am Straßenverkehr teilzunehmen, das kann richtig teuer und ärgerlich werden, glaubt mir, ich kenne das, hab`s oft genug erlebt !!!
alles liebe Haaza

Meist zu lange um das du da sauber wieder raus kommst...
ich kiff ja gar nich, ich hab nur gehört man wird ausgemustert wenn man bis zu einem monat vorher cannabis konsumiert hat und ich konnte nich glauben das das sol lange wirkt
Wirken tuts auch nicht mehr... Nur die Abbauprodukte sind eben noch so lange nachweisbar.
Nein, wer völlig bekifft zur Musterung erscheint, verpflichtet sich meistens für längere Zeiträume freiwillig, als ein nüchterner Rekrut.
Blödsinn....

Hier findest du Infos zur Nachweisbarkeit von Drogen in Urin, Blut und Haar
im normalfall 6 wochen, wenn du übergewichtig bist 8 wochen im blut 2-3 wochen, bei haaren bis zu 12 monate
beste Lösung !!!
DH
Genau! DH
diese antwort ist der frage fehl...ich find es immer bemerkenswert solche kommentare zu lesen die keinem weiterhelfen, derjenige hat ein problem, und anstatt zu helfen, dumme komms