Frage von Jfkkl, 78

Wie lange kann thc cooh im Urin bei mäßigem Konsum nachgewiesen werden?

Hallo ,

Ich hab vor ungefähr 3 Wochen 1 Monat lang am Wochenende hin und wieder mal was geraucht ( maximal 1/3 eines joints ) und wollte nun wissen wie lange das Abbauprodukt thc cooh im Urin nachweisbar ist Bin relativ sportlich , 1.82 m groß und wiege 75kg

Antwort
von nancycotten, 30

Kann man denn in meinem Fall von regelmäßigem Konsum sprechen ? Bin zwar
kein Dauerkiffer gewesen aber es ist ja nicht bei einmaligem Konsum
geblieben 

Nein, du bist weder regelmäßiger noch einmaliger Konsument. Bei dir geht
es um ggl. Konsum. Wie lange sich in deinem Fall der Abbauwert hält, ist von daher schwierig zu beantworten.

Besorge dir am besten einen Selbsttest in der Apotheke mit Cut-off 20, dann weißt du genau wann du wieder "clean" bist.

Gruß Nancy

Antwort
von Halunkenbande, 54

Das Stoffwechselprodukt THC-COOH ist 3-7 Tage lang nachweisbar, bei regelmäßigem Konsum einige Wochen. Im Urin ist THC-COOH bei einem einmaligen Konsum 3-5 Tage und bei regelmäßigem Konsum 4-6 Wochen nachweisbar.

Kommentar von Halunkenbande ,

Je nach Dosierung ist das THC eines Joints durchschnittlich 7 bis 12 Stunden lang im Blut nachweisbar, die Spanne reicht bis 27 Stunden. Das Stoffwechselprodukt THC-COOH ist 3-7 Tage lang nachweisbar, bei regelmäßigem Konsum einige Wochen. Im Urin ist THC-COOH bei einem einmaligen Konsum 3-5 Tage und bei regelmäßigem Konsum 4-6 Wochen nachweisbar. *

Kommentar von Jfkkl ,

Kann man denn in meinem Fall von regelmäßigem Konsum sprechen ? Bin zwar kein Dauerkiffer gewesen aber es ist ja nicht bei einmaligem Konsum geblieben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten