Frage von Lucy9876, 19

Wie lange kann sich eine Magendarm Grippe ankündigen?

Hey erstmal :)

Ich mache bereits seit 2 Wochen ein Praktikum in der JVA... und seit dem letzten Wochenende geht es mir ziemlich schlecht. Ich bin TOTAL Müde! Fühl mich kränklich (nur am frieren). Ständig starke Kopfschmerzen. Mit 7-8 Stunden schlaf bin ich so müde, dass ich mir hätte den schlaf auch sparen können. Außerdem ist mir so übel. Apptetitlos, bin mehrmals fast vor dem erbrechen gewesen. Ich weiß ja schließlich wie es sich anfühlt krank zu werden. ich merke auch dass mein Körper sich anstrengt. Aber meine Frage ist, wielange kann sich die Krankheit langsam "anschleichen" bevor sie am nächsten morgen plötzlich ausbricht? Ich meine ich muss jedem hier die Hand geben, sprich gestern über 20 mal. Wer weiß was alles umherschleppt wird..

Also wielange dauert es von der Ansteckung bis zum Ausbruch? Danke im Vorraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten