Wie lange kann seine Fernbeziehung halten in "kleinem" Alter?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Eine Fernbeziehung kann durchaus stabil sein und auch lange halte, manchmal sogar über Jahre. Das liegt allein an dir und deiner Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal ist es mega süß das von einem Jungen zu hören naja zurück zum Thema ich finde so wie sich das anhört habt ihr auf jedenfall noch 1 wenn nicht sogar 2 Jahre oder es hält auch länger als ich denke aber wenn ihr euch zumindest manchmal seht ist das kein Problem mit der Fernbeziehung Lg ࿊ Unicorntear 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fernbeziehung sind echt schwierig und wenn sie nicht sehr schwierig sind, dann muss man sich sehr aufopfern. Allgemein muss man viel Kraft reinstecken. Die vielen Möglichkeiten, um Kraft einzustecken oder die Beziehung lange aufrecht zu erhalten, habt ihr leider nicht und deswegen denke ich nicht, dass das sehr lange halten wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ausenstehnder kann man das jetzt schlecht bewerten und ich weis ja auch nicht welche typen ihr so seit (player etc.)aber mehr als 5 monate würde ich jetzt erstmal nicht sagen weil selbst viele nicht fern beziehungen in dem alter sehr kurz sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeInNeed
26.06.2016, 19:26

Sie ist jetzt schon 5? Meinst du weitere 5??

0

Also so etwas kann schon eine Zeit lang halten. Ein Nachbar von mir hat im Urlaub im Alter von 16 eine 14 Jährige kennen gelernt. Und als er 18 war besuchte er sie regelmäßig und jetzt ist sie 20 und wohnt bei ihm. Also möglich ist alles, aber dafür braucht es die richtigen Personen die sich auch oft mal melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fernbeziehungen sind schwer zu Halten, die gehen oft ziemlich schnell kaputt, da der/die eine/r die körperliche Nähe fehlt, aber im alter von 14 da ist es noch was anderes.

Jugendliebe hält eh meistens nicht für die Ewigkeit. 

Ich möchte dich nicht verunsichern, aber sowohl Jugendliebe als auch Fernbeziehungen sind jeweils eine heikle Sache.

Es gibt immer wieder ausnahmen, aber man weiß es natürlich nicht genau ob man diese Ausnahme ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Beziehungen in diesem Alter halten so oder so nicht lange ich bin 13 und hatte vor kurzem eine die ging auch nur 4 Monate mein Freund hatte letztens eine Fernbeziehung und die halten echt gar nicht in dem Alter das waren ganze 9 Tage warte vielleicht lieber noch 2-3 Jahre dann könnt ihr euch auch öfters sehen außerdem halten Jugendlieben echt nicht danach ist man verfeindet ist bei mir und meiner Ex auch 😂 aber naja viel Glück! 

MfG Fogged

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeInNeed
26.06.2016, 19:28

Man kann sich nach 9 Tagen nicht mal wirklich verlieben ...

0
Kommentar von MeInNeed
27.06.2016, 22:14

Jungs können auch so empfinden/lieben wie Mädchen ^^.

0

wichtig ist, dass ihr euch liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will dir nich die Hoffnung verderben oder dir was einreden, aber als ich eine Fernbeziehung hatte, hat sie mich mehrfach betrogen und ich bin jedes Mal drauf rein gefallen und hab ihr eine neue Chance gegeben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeInNeed
26.06.2016, 19:25

Das ist das was mir so Sorgen macht :/

Aber sie wurde selber schon oft betrogen und ausgenutzt... Ihre Freundin (die lernte ich als 1. kennen) sagte dass sie Angst hat mich zu verlieren.. Und sie hat mit ihrem Ex schon genug erlebt. Ich glaube sie hat daraus gelernt!

Aber anderer Seits weiß ich dass sie manchmal mit anderen Typen Kontakt hat (vertraue ihr so sehr) aber da gibt es 2. davon wo ich Angst hab, dass sie mir die nehmen :/

0
Kommentar von Nenkrich
26.06.2016, 19:28

Das macht es nich besser. Meine ex wurde mehrfach versrscht und sogar vergewaltigt...

0
Kommentar von MeInNeed
26.06.2016, 19:32

Sie wird jetzt noch von Typen bedrängt :( vor 2 Monaten hat so ein Typ sie einfach geküsst obwohl sie das nicht wollte!

0
Kommentar von Nenkrich
26.06.2016, 19:38

Dann versuch es und sei für sie da wenn sie wieder belästig wird :) geht ja auch über whatsapp

0

Erstmal finde ich Beziehung in einem jungen Alter garnicht gut, weil du bist noch jung und du brauchst erstmal deine Kindheit, wo du viel Mist manchmal baust und so... aber Beziehung in 13 Jahre ist noch sehr jung. 

Ich sehe das immer in so einem Beispiel: Eine große freie schöne Wiese ist die Freundschaft. 

Beziehung ist schon wie ein Fundament von einem Haus und das Haus ist die Ehe.

Bis zu der Ehe hast du noch etwa 6 Jahre und die Beziehung baut man auf um zu heiraten. Jede Beziehung von meinen Freunden und bekannten die mit 14 begonnen wurde dauerte maximal 2 Monate lang, deswegen rate ich dir an lass lieber diese ganze Weiber aus dem Kopf ;)

ich finde Freundschaft ist das Maximale.. Aber das ist deine Sache bei der Wiese zu bleiben oder mit einem Fundament anfangen 

LG Terom;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeInNeed
26.06.2016, 19:51

Ja gut Du hast schon recht! Aber irgend wie .. Wir waren erst Freunde, dann haben wir uns verliebt was kann man schon dagegen machen ?

0

Es ist eher eine Freundschaft und die kann schon so lange dauern  ,bis sich einer von euch in jemand Anderen verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?