Frage von elijah15, 57

Wie lange kann mein Fußballverein mich sperren, wenn ich mein Trikot nicht abgebe?

Mein letztes Pflichtspiel habe ich vor über 4 Monaten bestritten, die Kündigung ist letzte Woche eingegangen. Mein Trainer erteilt mir keine Freigabe, wenn ich den kompletten Trikotsatz nicht mitbringe, mir fehlt aber die beflockte Hose. Eine neue Hose möchte er auch nicht haben.

Ich möchte im Sommer den Verein wechseln und spiele unter dem Hamburger Fußball-Verband.

Antwort
von 19hundert9, 18

Müsst ihr eure Trikots selber waschen?

Kommentar von elijah15 ,

nein, aber einige nehmen Sie mit nach Hause

Antwort
von cwendel, 8

4 Monate sind Richtig. Aber wenn du 6 Monate kein spiel gemacht hast kannst du im Amateurbereich auch ohne Sperre wechseln.

Antwort
von elijah15, 20

Dann ist ja gut

Antwort
von JudiKC29, 21

Die dürfen dich maximal 4 Monate sperren 😬😬

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community