gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
47 

Wie lange kann Marco theoretisch in den Türkei in U-Haft sitzen?

gefragt von Agnes10Agnes10 am 08.10.2007 um 19:31 Uhr

Nun schon ein halbes Jahr U-Haft in der Türkei. Total ungewöhnlich und nicht üblich. Wie lange können sie dort die U-Haft in die Länge ziehen? Unendlich?......Mir kommt jedenfalls immer die Galle hoch, wenn ich über diesen Fall lese!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Türkei (168)
Länge (20)
Marco (15)