Wie lange kann man WieFleisch im Kühlschrank aufbewahren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Anstatt auf das Dummgelaber mancher hier zu achten, empfehle ich dir lieber den Gebrauch deiner Sinne.

Augen: sieht es noch einwandfrei aus?
Nase: riecht es noch gut?
Zunge: ist der Geschmack noch in Ordnung?

Manche haben es noch nicht gerafft, dass viele Veganer nichts gegen den Fleischgeschmack haben - dafür aber kein Tier auf dem Teller liegen haben möchten.

Davon abgesehen, schmeckt manch Tierisches auch nur mit den entsprechenden Gewürzen.
Ich habe bis vor gut 3 Jahren auch Fleisch und Co. gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julie1520
28.12.2015, 22:05

Danke für deine Antwort. Das Problem ist ich habe es noch nicht bestellt. Ich müsste wissen wie lange es sich hält, damit ich es erst dann bestelle, wenn es sich noch bis zum Zeitpunkt hält, wenn ich es verwenden möchte. 

0

Hallo Julie,

auf unserer Verpackung findest du ein MHD, nach öffnen der Packung empfehlen wir wieFleisch zu kühlen und innerhalb maximal drei Tagen zu verbrauchen. Übrigens kannst du wieFleisch bis zu drei Monaten auch einfrieren! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht kein mindesthaltbarkeitsdatum drauf? Wenn nicht dann musst du halt gucken ob es noch schmeckt.. es hält sich zumindest mal länger als Fleisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So was albernes. Veganes Fleisch kann kein Fleisch sein, höchstens ein Fleischersatz. Entschuldige, ich muß wirklich lachen. Da predigen die Veganer etwas von Tierschutz, aber auf den "Fleischgeschmack" wollen sie nicht verzichten :-))

Wenn auf der Verpackung kein MHD darauf steht, dann würde ich das Gemüse nicht länger als 3 Tage aufheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julie1520
28.12.2015, 22:02

Habe es noch nicht bestellt, daher weiß ich nicht was das MHD ist. Auch wenn es Fleischgeschmack besitzt nimmt dadurch kein Tier schaden. Ist doch praktisch, wenn es wirklich nach Fleisch schmeckt. Werde es testen.

0

Da es ja kein veganen Fleischer gibt, gibt es auch nicht so eine Selbstkontrolle wie Erzeugnisse vom Fleischer. Auf diesen hochverarbeiten Veggieprodukten steht ein MHD, danach kannst du dich richten

PS: Veganes Fleisch gibt es nicht. Fleisch kommt immer von gesunden Tieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julie1520
28.12.2015, 22:08

Omnivore08 hast du eigentlich nichts besseres zu tun als gegen Fragen die etwas mit vegan sein zu tun haben zu wettern. Freue dich doch das es Menschen gibt die Mitleid mit den Tieren haben und so weniger Tiere sterben.

2
Kommentar von bananaphone2015
31.12.2015, 00:16

Genau genommen kommt Fleisch von toten Tieren.

0

Also was möchtest Du jetzt genau im Kühlschrank aufbewahren ? Wie ist die Verkehrsbezeichnung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julie1520
28.12.2015, 21:59

Ja ich möchte das Wie Fleisch  im Kühlschrank aufbewahren.  Ich habe das WieFleisch noch nicht bestellt, da ich nicht weiß wie lange es sich hält-

0

Was möchtest Du wissen?