Frage von Kosmetikboy, 44

Wie lange kann man Wax drin lassen?

Hab mal gelesen das es man 2 Tage drib lassen kann und erst nach 2 Tagen schädigt

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 8

Stylingprodukte kämmt/bürstet man normalerweise vor dem Schlafengehen aus.

Einerseits wirken sie auf die Haare dauerhaft austrocknend, andererseits kommen sie im Schlaf unweigerlich mit der Kopfhaut in Berühung und können Juckreiz auslösen.

Selbstverständlich entscheidet das jeder Mensch für sich selbst und wer kein Problem damit hat, lässt das Zeug einfach in den Haaren. Meine Antwort zeigt Dir einfach nur auf, was die Stylingprodukte bewirken können.  Wenn das bei Dir nicht so ist, dann lass es drin, solange es Dir passt.

Antwort
von Spirit528, 29

Ich hatte so Zeugs früher auch. Heute bin ich der Meinung, dass es schon beim Auftragen schädigt.

Antwort
von ls14fan, 32

Ich habe manchmal GEL mehr als 2 Tage drin oder sogar Haarspray und es macht nichts

Kommentar von SchneeKlee ,

Hmmmmmm, deine Freundin freut sich bestimmt, wenn sie die Bettwäsche jeden Tag wechseln muss ;)

Kommentar von ls14fan ,

Nachteil ;D

Antwort
von SchneeKlee, 22

Ich fände das zwar nicht so lecker aber es verbietet dir natürlich keiner, damit zu schlafen.

Kommentar von Kosmetikboy ,

Was für lecker?!

Kommentar von SchneeKlee ,

Wenn mein Freund son Zeug über Nacht drin hat :S

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten