Wie schnell überhitzten Laptops? Was darf ich machen, was nicht? Acer TravelMate 7530 (ca.800€)
in der regel sollten NUR VOM SURFEN laptops nicht mal sehr warm werden...
was wäre sonst nur beim spielen....
wenn er beim surfen warm wird zurück zum händler

nya wenn ich das mal so ausdrücken darf da gibt es eine platte mit einem kühler die unter den laptop befestigen kann ;)

Am beste wenn du zuhause surfst, mach den akku raus... ansonst könnte deine notebook auch so viel ertragen wie eine Pc.
chiko08 am 15. Juli 2009 12:00 Ps. Laptop nicht auf dein schoss stellen lassen ich habe mal gehört das man impodent werden kann...
also:es kommt drauf an wie du den lappy hinstellst. meiner überhitzt nur wenn ich ihn auf einem tisch stell. wenn du ihn aufm schoß legst kanns du solange wie du wills aba mit internet hat das garnix zu tun
habe meinen manchmal den ganzen tag eingeschalten um im internet zu seit, du solltest aber z.b eine kleine schachtel oder so darunterstellen um ihn zu erhöhen, dann kann die luft unten ausweichen und der laptop wird nicht so heiss

Also ich hab ein Acer Notebook (Aspire 5680) und das ist noch nie überhitzt beim Surfen.
Aber es hat schonmal Probleme bei Spielen, allerdings erst seit einiger Zeit, daher denke ich dass da einfach was mit den Lüfter nicht stimmt..
das kommt natürlich auch wieder nur darauf an wo das notebook die entlüftungsschlitze hat. die möglichst frei halten.
bei mir sind die links hinten, wenn ich z.b. spiele kann ich den garnicht auf den beinen abstellen^^ sonst bekomm ich verbrennungen :D