Frage von mareenal, 28

Wie lange kann man seine Periode verschieben?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Shiftclick, 28

Schwangere verschieben sie locker mal 9 Monate und mehr. Wer die Pille nimmt, verschiebt sie so lange, wie er sie einnimmt. In der Pillenpause hat man eine Abbruchblutung und keine Periode (Menstruation). Wenn man die Pille durchnimmt, gibt es auch keine Abbruchblutung.


Antwort
von BadAnswer666, 27

Es gibt eine pille mit der du bis zu nem halben jahr das rauszögern ka nst. Aber iwann muss es halt raus. Diese kann aber gesundheitliche folgen haben. Frag sowas am besten auf go feminin da sind viele mädchen und frauen die aich damit sehr gut auskennen

Antwort
von brido, 24

Im Prnzip braucht man diese nicht, aber manche sagen es sei gesund Blut zu verlieren. Sportler machen das oft, mit der Pille. 

Antwort
von loema, 20

Unendlich.
Dann hat die Pharmaindustrie gewonnen. YEAH!
Frau sein ganz ohne Menstruation! YEAH!

Kommentar von Barbdoc ,

Mag die Pharmaindustrie ihren Gewinn haben, aber Frau sein ohne Menstruation, das ist der Quantensprung.

Kommentar von loema ,

Dann bitte auch Männer ohne Samenerguss.

Antwort
von CarloCokxNudden, 17

Ruf einfach an und sag das es dir diese Woche nicht passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten