Frage von janice46, 32

Wie lange kann man sein DHL Paket abholen?

Ich bin derzeit nicht zuhause habe aber vergessen, dass ich etwas bestellt habe und das müsste auch heute ankommen bzw angekommen sein. Wenn allerdings niemand zuhause ist, wird das Paket ja meist direkt in die nächste Post Filliale abgegeben. Wie lange hat man Zeit das Paket dort abzuholen?

Antwort
von lilatrudi, 18

Das Paket bleibt 7 Werktage bei der Post, wobei der Tag der Zustellung mitzählt. 

Antwort
von Rosswurscht, 22

Nach 7 tagen gehts zurück zum Absender.

Kommentar von janice46 ,

Zählen diese 7 Tage als Werktage oder Wochentage?

Kommentar von Rosswurscht ,

Ich glaube es liegt insgesamt eine Woche in der Filiale, also z.B. von Montag bis Montag und geht dann zurück.

Antwort
von brido, 22

3 Wochen schon. 

Kommentar von janice46 ,

Wirklich so lange? Hatte so ca eine Woche im Kopf ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten