Denise282 am 18.02.2008 um 21:07 Uhr
Habe meinen "Lunch" in der Schule vergessen, und der kaese war nicht mal ausgepackt...
Falls du es heute vergessen hast kannst du es morgen noch getrost essen. Kann nur schon ein bißchen trocken sein (muß nicht).

Auf jeden Fall hält der Käse länger wie das Brot. Allerdings kann die Butter oder die Margarine ranzig werden.

Geht schon einige Zeit.
Aber trocken wird er werden.

das müssten ja schon drei tage sein, das ist zu lange finde ich. würde sagen einen tag höchstens
Valve am 18. Februar 2008 21:09 sorry dachte von freitag auf montag
sheela2011 am 18. Februar 2008 21:11 Hast ja recht, in Kanada ist jetzt Montag Vormittag, aber es kommt auf die Zeitzone an.

das muss deine nase entscheiden.....wenn er noch lecker riecht.......

Der Kaese war 5 tage lang dreaussen....Geht dass noch?
Valve am 18. Februar 2008 21:12 NEIN, hast du nichts anderes zu essen??

Du legst den Käse in eine Käseglocke und verschließt sie natürlich mit dem Deckel. Dann hält sich der Käse schon einige Tage außerhalb des Kühlschranks.-Aber nicht in der Nähe einer Heizung- . Du kennst es ja sicher auch, dass Käse (zwecks Geschmacks) mindestens 1/2 Std. vor Verzehr aus dem Kühlschrank genommen wird.
hartzerroller am 18. Februar 2008 21:15 Habe wieder mal nicht richtig gelesen. Aber trotzdem kannst Du Deinen Käse morgen noch essen - er war doch eingepackt? -
sheela2011 am 18. Februar 2008 21:19 Nicht nach fünf Tagen, das Mädel lebt in Kanada...
hartzerroller am 18. Februar 2008 21:21 Achsoooo. Nun stellt sich aber die Frage "Was war oder ist es denn für Käse"?
würde ich auch so sagen, kurz und kanpp, da passiert nichts nach einem Tag ... vielleicht ist er etwas angelaufen ... aber noch genießbar ..