Frage von jessica268, 85

Wie lange kann man Rezepte einlösen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 85

Das habe ich gerade in meiner Apotheke gefragt: Bis 1 Monat nach Ausstellungsdatum, danach braucht man ein neues. Rotes Kassenrezept.


Privatrezept: im Quartal.


Antwort
von Jewi14, 78
Antwort
von violatedsoul, 64

innerhalb des Quartals

Kommentar von SiViHa72 ,

Das stimmt so nicht ganz, rotes Rezept muss innerhalb 1 Monat nach Ausstellung eingelöst werden.

Privatrezept innerhalb des Quartals.