Frage von carrera123, 288

Wie lange Kann man ohne Behandlung mit Lungenkrebs leben?

Wie lange kann man mit Lungenkrebs noch leben,wenn man ihn nicht behandeln lässt? Meine Oma hat jetzt nämlich zum 3. mal Lungenkrebs. Diesmal will sie sich nicht mehr operieren oder allgemein behandeln lassen. Kann man da eine ungefähre Zeitspanne nennen? Ihr wurde schon ca. 50 % der Lunge entfernt. Vom sonstigen Gesundheitszustand geht es ihr eigentlich relativ gut.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Physiostudent, 234

Leider kann ich dir dazu auch nichts sagen. Das ist individuell und kommt auf jede Person an. Ich kann dir aber einen Tipp geben: genieße einfach jeden Tag an dem du deine Oma bei dir hast. Sei glücklich mit ihr und lacht zusammen. Das hilft ihr ganz bestimmt. Ich wünsche deiner Oma ganz viel Glück!

Antwort
von Akka2323, 217

Weiß man nicht, Wochen, Monate. Meine Mutter hat ihre Metastasen nicht mehr behandeln lassen und war nach drei Monaten tot.

Antwort
von moma4, 196

deine Oma möchte die letzte Zeit ohne zusätzliche Behandlungsschmerzen erleben das ist eine gute Entscheidung .Keiner kann sagen ,wie lange ihr das gelingt .Sei lieb zu ihr und rede nicht vom Ende .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community