Frage von mmsoaihua, 105

Wie lange kann man normalerweise Unterwäsche benutzen?

Ich weiß dass das sehr dumme Frage ist, aber wurde ich gern wissen wie viele Stunden kann man seine Unterwasche ohne sie zu Waschen tragen? Auch, wann werf mann sich weg? Nach drei Monaten? Ein Jahr? Oder vielleicht nach funf Jahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mg6358, 35

Ich denke auch, dass in unseren "Breiten" die Unterwäsche täglich gewechselt wird. Außer man is vllt. an sich schon bissel nachlässig mit seiner Körperhygiene...

Es soll ja auch Leute geben die Waschpulver und Wasser sparen wollen und aus diesem Grund selteren Wäsche waschen?! Wenn DIE dann lieber vor sich hin müffeln, finde ich das schon assi...

Wegschmeißen tu ich Unterwäsche nur, wenn sie nicht mehr schön weiss ist oder die Farben nicht mehr schön sind. Kaputtes gehört natürlich sowieso aussortiert, sobald man es bemerkt.

Am Wochenende hatte ich nur 1 Schlüppie von meinem "Gudsten" in der Trommel. Sehr verdächtig... Da werd ich wohl mal aufpassen müssen...

Antwort
von lilThorben, 36

Also ich würde sagen, dass die Unterwäsche, die ja in diesen Kreisen täglich und ausser bei gesonderten Anlässen immerzu getragen wird, jeden Tag frisch und gewaschen ausgewählt werden muss. Man bedenke hierbei die kulturellen Normen, sowie die rein gesundheitlichen Standards, die durch einen solchen, besprochenen Wechsel eingehalten werden.

Jedoch sind die Umstände, also abgesehen voll dem alltäglich durchlebten Trotts, entregelt - sog. Zustände -   bleibt die Wahl für ein neues, frisches Stück der Kleidung aus; zu nennen vermag ich hier zum Beispiel Armut und SurvivalDays im feuchten Dschungel, ist auch ein mehrtägiges Anbehalten des besagten Kleidungsstücks, der Unterwäsche, tragbar (im wahrsten Sinne haha). Vor welche Wahl wird man denn hier gestellt?

Antwort
von diroda, 62

Wie lange kann man normalerweise Unterwäsche benutzen? -

3 bis 5 Jahre kannst du Unterwäsche benutzen. Sie muß nur zwischdurch mal gewaschen werden. Am besten nach dem sie einen Tag getragen wurde. Maximal eine Woche.

Kommentar von Gurken13021998 ,

Korrekt. 

Antwort
von mimi142001, 18

Täglich wird gewechselt
Wenn kaputt dann Müll

Antwort
von Jenehla, 36

Täglich nach dem Dusche wird gewechselt und weggeworfen wird sie dann wenn sie nicht mehr schön bzw. ausgewaschen ist oder Löcher hat.

Antwort
von knaller99, 37

Nach jedem Duschen sowieso.(Wenn ich Arbeiten war) oder Nach jedem 2ten Tag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten