Frage von jasminromina, 26

Wie lange kann man noch die Europa-park Hotels buchen?

Wir möchten Mitte / Ende Juli am Wochenende in einem der Hotels vom EP übernachten. Egal welches.

Was denkt ihr, wie lange gibt es da noch was?

(Wir buchen nicht auf der Europa-Park Seite)

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Europapark & Freizeitpark, 11

Egal welches Hotel und egal welches Zimmer? Irgendwo in den sehr teuren Kategorien dürfte auch noch ein bis zwei Wochen vorher ein Zimmer frei sein. Aber ich persönlich würde das nicht riskieren, wenn du wirklich fahren willst. Wenn die Sache einfach eher spontan ist, ist es was anderes.

Und wenn du eine bestimmte Zimmerkategorie im Auge hast, würde ich möglichst bald buchen, also schon so vier Wochen vorher.

Antwort
von Bartstoppel1902, 18

Ich habe dort gearbeitet und kann dir aus Erfahrung sagen das du so schnell wie möglich buchen solltest.

Du willst im Hochsommer, an einem WE zur Ferienzeit von einigen Bundesländern da hin. Es würde mich nicht wundern wenn du jetzt schon nichts mehr bekommst.

Die Chancen stehen nicht schlecht, das du auch noch spontan durch Stornierungen noch was bekommst, doch das ist dann dein Risiko.
Viel Erfolg und viel Spaß =)

Kommentar von jasminromina ,

Doch, jetzt gibt's noch Plätze.

Antwort
von Nordseefan, 18

wir sind doch auch keine Hellseher.

Kommentar von jasminromina ,

evtl. gibt's ja Erfahrungsberichte von vergangenen Jahren

Kommentar von Nordseefan ,

Mag sein, kann dann aber eben heuer ganz anders sein. In der Haupsaisson sind die oft entweder ausgebucht oder zumindest die günstigen Angebote sind weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community