Frage von theFMXer 18.01.2012

Wie lange kann man mit 1GB surfen?

  • Antwort von woody34 18.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nicht sehr lange! Ich habe einen Internetstick (5GB) und komme gerade so hin. 1GB ist nicht sehr viel und schnell verbraucht.

  • Antwort von xpaco 18.01.2012

    Kommt manchmal darauf an ob du mit deinem Handy , oder mit dem Laptop unterwegs bist . Ich habe 500 mb , und muss ehrlich zugeben , mir reicht das ganz und garnicht . Manchmal verschwende ich 50 mb und merk es garnicht und das noch an einem Tag . 1 Gb währe für ein Handy genug , solange man nicht jede sekunde ins internet gehen muss.

  • Antwort von Jimmling 18.01.2012

    "Wie lange" kann man so nicht sagen, kommt drauf an, ob du Apps über W-Lan oder über das normale internet downloadest und wie viele Apps du runterlädst, doch 1 GB dürfte dir in einem monat schon gut reichen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!