Frage von theFMXer,

Wie lange kann man mit 1GB surfen?

Wie lange kann ich mit 1GB ''Vertrags-Internet'' oder wie mans nennen kann im Internet surfen? Facebook, Youtube...ihr wisst schon =P

Antwort von woody34,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nicht sehr lange! Ich habe einen Internetstick (5GB) und komme gerade so hin. 1GB ist nicht sehr viel und schnell verbraucht.

Antwort von xpaco,

Kommt manchmal darauf an ob du mit deinem Handy , oder mit dem Laptop unterwegs bist . Ich habe 500 mb , und muss ehrlich zugeben , mir reicht das ganz und garnicht . Manchmal verschwende ich 50 mb und merk es garnicht und das noch an einem Tag . 1 Gb währe für ein Handy genug , solange man nicht jede sekunde ins internet gehen muss.

Antwort von Jimmling,

"Wie lange" kann man so nicht sagen, kommt drauf an, ob du Apps über W-Lan oder über das normale internet downloadest und wie viele Apps du runterlädst, doch 1 GB dürfte dir in einem monat schon gut reichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten