Frage von bloodXstell,

Wie lange kann man im Blut nachweisen, dass man geraucht hat ohne spezielle danach zu suchen?

He Leute ich bin 16, lebe in Deutschland und rauche ab und zu (einmal in der Woche) eine! Jetzt will mich meine Mutter zum Arzt schleppen für eine Routine-Untersuchung, sie weiß nicht das ich ab und zu eine rauche und ich will auch das es dabei bleibt, jedenfalls bis ich 18 bin.

Jetzt möchte ich gerne wissen, wie lange man das Nikotin oder andere Stoff vom Rauchen im Blut nachweisen kann, wenn man nicht speziell danach sucht (aber eben auf die anderen Sachen wie diverse Krankheiten').

Bitte um schnelle Antwort, ach und bitte spart euch die Antworten wie: "Du solltest ganz mit dem Rauchen aufhören is nur Geldverschwendung!"

PS: Jetzt nur aus Neugier: Wie lange kann man Marijuana im blut nachweisen???

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort von FalkTauberle,

Wenn man nicht speziell danach sucht, stellt man auch keine Anzeichen für Zigarettenkonsum im Blut fest. Keine Gefahr also.

Antwort von bloodXstell,

Cool, ich danke euch für eure schnellen Antworten!!! Danke hat mir sehr geholfen, weil ich hab heute eine geraucht und geh donnerstag zum Arzt, also wird scho nix sein! ;D Danke nochmal!

Antwort von Nataliiee,

wenn du eine ganz normale zigarette rauchst kann das nicht nachgewiehsen werden

und marijuana kann 4 bis 8 wochen im blut nachgewisen werden.

doch bei normalen routine untersuchungen kann es jicht festgestellt werden und selbst wenn darf der doctor deiner mutter darüber keine auskunft geben ohne dein einverständniss

Antwort von ScaniaMF,

Also ohen jetzt expliziet danach zu suchen-garnicht.

ausserdem denke ich,dass wenn im labor rauche nachgewiesen wurde das garnicht an den artzt weitergegeben wird,oder?

Marijuana is da schon bissl gefährlicher,das kann man jahre nachweisen,ob im blut oder nur im urin,das weiss ich nicht,und ich weiss auch nicht,ob das überhaupt auffällt wenn macn nicht danach sucht,aber es ist jahrelang anchweissbar!

Antwort von flirtheaven,

gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community