gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie lange kann man Hundefutter stehen lassen?

gefragt von Gabi41 am 12.01.2008 um 11:03 Uhr

Wie lange kann man unserem Rüden den Napf stehen lassen um abzuwarten, ob er doch noch aufisst?

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Forward_question    Verwandte_frage_button_

demosthenes
beantwortet von demosthenes am 12. Januar 2008 11:07
17x
Thumb_up

Mimixs2 hat sicher recht, aber ich würde die Dosis so reduzieren, dass normalerweise nichts übrig bleibt.

chicken123
beantwortet von chicken123 am 12. Januar 2008 11:05
2x
Thumb_up

länger wie 12 stunden nicht

Kommentar von Simple_avatar2smallchicken123 am 12. Januar 2008 12:20

trockenfutter

nassfutter 1stunde

anonym
beantwortet von Mimixs2 am 12. Januar 2008 11:05
2x
Thumb_up

Das kommt darauf an ob du ihm Nass oder Trockenfutter gibst! Trocken geht schon ein Tag aber Nass würde ich nur ein paar Stunden stehen lassen!

marialuisa
beantwortet von marialuisa am 12. Januar 2008 11:43
1x
Thumb_up

...es gibt einfach etwas "heikle" Hunde. Obwohl ich dieses Wort nicht gerne brauche. Genau wie wir Menschen gibt es da Abneigungen gegen gewisse Inhaltsstoffe. So frisst unser Archie kein Dosenfutter ausser Anifit - das hat er gerne. Dann gibt es keine Reste und im Endeffekt ist das dann günstiger. Und unsere Amelie hat nicht gerne Fisch. Und in vielen Hundefutter sind da Spuren mindestens drin. Fischöl ect. Die beiden sind imstande lieber wirklich zu hungern, als etwas zu fressen was sie ablehnen. Nassfutter würde ich nicht herumstehen lassen, keinesfalls mehr als ein zwei Stunden...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.