Frage von LizzChr27, 97

Wie lange kann man Geschlechtsverkehr haben?

Dumme frage, ich weiß :D Aber mich interessiert es, wenn man schon fix und fertig ist und trotzdem weiter macht, kann man Kreislaufstörungen o. Ä. bekommen?

Antwort
von hilfe6281, 58

Guten Tag,
Stells dir vor wie beim laufen, da hört man auch auf bevor man umkippt, allerdings dauert das bei Sex doch schon recht lange. Schädlich ist lang andauernder Geschlechtsverkehr jedenfalls nicht.
Mfg

Antwort
von Woospoon, 46

an sich kann es unendlich weiter gehen das erste problem wird dann aber das nach ner weile dein bestes stück ziemlich "abgenutzt" sein wird weshalb es nach mehr als 2h schon ziemlich weh tuhen kann

Antwort
von MarkusS1995, 61

Das kommt ziemlich stark auf deine körperliche Verfassung an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten