Frage von petrikrod,

wie lange kann man gemüsse im ofen backen ?

ich esse sehr gern gemüsse,wie lange und wie am bessten kann man gmüse backen.ich mach immer in folie nur die zeit kann nicht einschätzen.

Antwort von VaIentine,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ca. 20 Minuten.

Kommentar von petrikrod,

danke dir.schmeckt echt gut aus dem ofen.

Antwort von kadilac,

Folie muss gar nicht sein, du kannst verschiedene Gemüsesorten wie Karotten, Kolrabi, Kartoffeln, Sellerie in gleich grosse Stücke schneiden, aufs Backblech geben, würzen, etwas Olivenöl drüberträufeln. Fenchel ist auch genial, dann ab in den Ofen; manche Gemüsesorten brauchen keine 20min ( z.B. Paprika), die gibst du einfach später dazu. Learning by doing ist die beste Methode, du probierst einfach immer wieder ne neue Sorte aus.

Antwort von jayjay2482,

einfach mal mit nem spiess durchstechen und probieren ob weich ist

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• American Cookies backen.. Ich würde gerne cookies so wie die von Subway oder mc donals backen.ich habe schon mehrere Rezepte ausprobiert auber das richtige war nie dabei.Habt ihr vllt. ein Rezept? PS.:Ich meine die ganz aus Schokolade Triple Chock oder so

5 Antworten
  • gesunde Hundekekse selber backen :) Hei... Mich hat die backlust grade gepackt und ich würde gerne für meinen hund gesunde hundekekse backen!(ich bringe ihm tricks bei, dafür brauch ich eh leckerlis) Da ehr schon etwas älter ist, ist es mir wichtig, dass er sich gut ernährt. Nat...

7 Antworten
  • Backen,Geburtstagsgeschenk,Verzierung! o: Hallo liebe Community :] Ich hab vor für meinen Freund zum Geburtstag ein paar kleine Kuchen zu backen.Ich wollte aber diese mit solchen Zuckerstiften verzieren o: (Hier ein Bild von Dr. Oetker) Uuuuund ich wollte fragen ob man den zuckerguss auc...

3 Antworten
  • poren verschwinden bzw verkleinern lassen?? hallo...ich habe richtig viele poren im gesicht..besonders auf den backen..ich habe schon alles probiert...von den billigen bis zu den sau teuren sachen..unter anderen..poren verveinerer von loreal...usw...kennt ihr da was gutes?? oder einen hausm...

3 Antworten
  • lustige &kurze sprüche zum 13.Geburtstag Meine beste Freundin wird diesen Montag (in 2 tagen) 13 und ich wollte ihr ne Schokotorte backen.ich wollte noch irgendwas lustiges zum Thema Teenager drauf schreiben. Aber es muss möglichst kurz sein weil ich nicht soviel lebensmittelfarbe hab. D...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten