gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie lange kann man einem "Krippenkind" zumuten, aus Trennungsschmerz zu weinen?

gefragt von Bavette am 08.01.2008 um 21:35 Uhr

Ich bekomme zur Zeit täglich mit, wie viel kleine Kinder in der Krippe eigentlich weinen. Mein Sohn wird gerade eingewöhnt und weint natürlich auch ab und zu. Ich fühle mich nicht gut, wenn ich all diese Kinder weinen höre... Ab wann sollten die Erzieherinnen eingreifen? Ein Kind in unserer Gruppe brüllt mit wenigen Unterbrechungen den ganzen Tag. Es tut mir unsäglich Leid... :-(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kind (907)
weinen (47)
Kinderkrippe (10)