wie lange kann man eine SS verstecken?

7 Antworten

Man kann das nicht allzulange verheimlichen. Deswegen sollte man es gleich sagen.

Das ist unterschiedlich, aber SS ist mit Sicherheit keine geeignete Abkürzung für "Schwangerschaft".

wie soll man es sonst abkürzen. SS ist nunmal die Abkürzung für Schwangerschaft.

@Dotter1981

haha ja na und was interessiert mich geschichte. es gibt viele abkürzungen die mehrere bedeutung haben.

es kommt drauf an wie groß und wie schnell dein bauch wächst.. es gibt welche die im 8ten monat schwanger sind&man sieht es ihnenn net an.. aber sonst so bis 3-4 monaten..

ich denke nach 3 oder 4 monaten wirds offensichtlich..

meine schwester ist fast 6. Monat und hat noch einen sehr kleinen Bauch. hätte sie nicht gesagt das sie schwanger ist, ich hätte es nicht erraten.

ab dem 8. wirds eng aber nach dem 9. gehts wieder