Frage von bluegrirl, 64

Wie lange kann man eine shisha rauchen?

Hallo,
Ich habe mir eine shisha gekauft und habe das so verstanden dass ich die Kohle auf die Alufolie legen soll. Meine Frage wäre jetzt wie langen ich die shisha nach dem anzünden der Kohle dann rauchen kann? Wird es dann nach einer gewissen Zeit giftig? Oder soll ich dann aufhören wenn die Kohle vollständig grau ist?
Danke schonmal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shuerky, 30

Also mein Köpfe halten 1 1/2 bis 2 Stunden. Hatte auch mal einen der 2 1/2 Stunden gehalten hat.

Antwort
von Michii2k16, 37

Belies dich bitte im Internet, bevor du einfach anfängst zu Rauchen mit Halbwissen. Du erfährst außerhalb von gutefrage.net übrigens wahrscheinlich mehr.

Antwort
von JP20000913, 41

Mit 13 shisha ?
Denk mal Nochmal darüber nach ...

Kommentar von bluegrirl ,

Geht dich ja wohl nichts an

Kommentar von JP20000913 ,

Das Nicht, trotzdem solltest du das nochmal überdenken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community