Wie lange kann man eine Porenmaske im Gesicht lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hab teilweise auch mal Masken für n paar Stunden draufgelassen, ist bis jetzt nie was passiert ^^ Eher im Gegenteil, Haut war danach eher besser - meine Erfahrung.

Achja, zu deinem Zweck würde mir die Tote Meer Maske von Schaebens einfallen :D die sollte genau deine Zwecke erfüllen, wenn die trocknet ist sie so schlammgrün/grau und ziemlich fest (und erinnert bisschen an Reptilienhaut...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristinG
19.08.2016, 10:38

Ich habe eine Anti-Poren Maske von AVON, die ist auch so grün und wird rissig wenn sie trocken ist.

Ist das etwas das gleiche?

0

Hey Christin :)

Du kannst dir auch den Zuckergelee kaufen, gibt's in der Migros der der auf die Erdbeertorte ganz oben draufkommt, und dann in der Mikrowelle schmelzen lassen oder den Beutel in kochend heissem Wasser legen.

Danach kannst du wen es nicht soo heiss ist es auf dein Gesicht tun und dir `Narben` zaubern, schön den Rand verstreichen und zb auf die backe wie ein loch machen, wo du dann rein mit roter Farbe, oder Nagellack oder Lidschatten und Puder reinschminkst

Ich finde es eine coole Idee, gibt auch sonstige Videos für Halloween Masken, Schmink.-TUTORIALS, schauste mal rein..

Viel spass & hoffe kannst diesen Tipp gut gebrauchen.

Grüsse & einen gesegneten Tag :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht auf dem Produkt. Kann die Haut massiv schädigen wenn man es falsch macht. Dafür gibt es spezielles MakeUp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wasteyouryouth
18.08.2016, 15:22

Massiv schädigen finde ich doch sehr übertrieben... 

0
Kommentar von GravityZero
18.08.2016, 19:34

Es gibt solche Cremes die deine Haut regelrecht verätzen wenn man sie übermäßig lange aufträgt.

0

Was möchtest Du wissen?