Frage von DeniseBa, 9

Wie lange kann man ein Wärmeherz benutzen?

Rotes Wärmeherz von meiner Oma... wie lange kann man so ein Wärmeherz benutzen? Also so eins mit einem Knickplättchen drinnen. Sie hat das schon mindestens 8 Jahre und noch nie benutzt wieso funktioniert das denn nicht? Das Herz ist auch flüssig... müsste doch eigentlich gehen?! Danke im Voraus.

Antwort
von Mikromenzer, 8

Wenn solch ein Wärmekissen das erste mal benutzt wird, muss man das Plättchen meistens mehrmals knicken.

Wenn es immer noch nicht geht, ist die Chemikalie kaputt und hat sich zersetzt.

Kommentar von DeniseBa ,

Dankeschön :) Ich werde es noch ein paar mal versuchen und wenn es nicht geht, dann kauf ich eben ein neues😁

Kommentar von Mikromenzer ,

Ja genau, soo teuer sind die ja auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten