Frage von Sakurami, 179

Wie lange kann man ein Kondom in einer offenen Packung noch benutzten?

Antwort
von peterobm, 98

die Dinger sind doch einzeln verpackt

Kommentar von Sakurami ,

Ja eben, du einzelne Verpackung

Kommentar von lewei90 ,

Dann nicht mehr. Bloß weg damit!

Kommentar von peterobm ,

da ist ne Flüssigkeit drinn, hau das Ding in die Tonne oder mach ne Wasserbombe draus. 

Kommentar von Sakurami ,

warum steht auf manchen Seiten man kann als Bonus gleit gel auf das Komdom machen wenn das eh schon drauf ist?

Kommentar von peterobm ,

warum machste das dann nicht?

manche nehmen den anderen "Eingang" da reicht das bisschen nicht ^^

Kommentar von Dianaartem ,

Ja mach mal ne Wasserbombe da draus, das ist voll lustig

Antwort
von shikotsumyaku, 108

Das ist für die verschiedenen Arten und Hersteller der Kondome nicht einheitlich geregelt. Informationen zur richtigen Verwendung und Lagerung von Kondomen kannst du aus der Verpackung entnehmen.

Kommentar von Sakurami ,

warum steht auf manchen Seiten man kann als Bonus gleit gel auf das Komdom machen wenn das eh schon drauf ist?

Kommentar von shikotsumyaku ,

Du kannst auch elefantenurin auf dein Kondom machen weißt du warum? Weil du machen kannst was du willst. So kannst du also auch noch extra gleitgel benutzen. Warum das auf manchen Seiten steht? Hmm weil manche es dort hingeschrieben haben?

Antwort
von lewei90, 60

Ist die Pappschachtel offen oder die Folie, in die es einzeln eingeschweißt ist? Dann nämlich gar nicht mehr.


Kommentar von Dianaartem ,

Vlt haben die ja schon einmal den gebraucht XD

Kommentar von lewei90 ,

Hoffentlich nicht...

Kommentar von Sakurami ,

Haben wir .. Spass nein, aber warum steht auf manchen Seiten man kann als Bonus gleit gel auf das Komdom machen wenn das eh schon drauf ist?

Kommentar von lewei90 ,

Weil das manchmal eben zusätzlich gemacht werden kann. Wenn "es mal nicht richtig flutscht". Sorry, ich weiß nicht, wie ich das umschreiben soll.

Antwort
von LordPhantom, 35

Kommt auf die Lagerung an.

Antwort
von Spock1701, 52

Ich würde sagen 10 Minuten. Dann währe besser ein neues zu verwenden, man weiß ja nie wie viel man Bar drauf hat nicht war ;-) Und schängern ist immer blöder! No risk no fun trifft hier absolut nicht zu!!!

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Sakurami ,

warum steht auf manchen Seiten man kann als Bonus gleit gel auf das Komdom machen wenn das eh schon drauf ist?

Kommentar von Spock1701 ,

Damit alles noch besser gleited. Braucht man nicht zwingend, wenns aber nicht flutscht dann kan man ja nochwas duzumachen 

Antwort
von Dianaartem, 56

Was ist das jetzt wieder für eine Frage? XD

Das steht da bestimmt irgendwo auf der Packung drauf, Mindesthaltbarkeitsdatum oder so

Kommentar von Sakurami ,

Eine offene Komdom Packung meine ich, nicht die allgemeine Haltbarkeit

Kommentar von Dianaartem ,

Keine Ahnung, aber die sind doch bestimmt in einer Woche oder so weg, denn die halten doch bestimmt mindestens ein halbes Jahr und ihr habt es ja bestimmt jeden Tag, (außer wenn deine Freundin ihre Tage hat) da kann man sich ja ausrechnen wann sie verbraucht sind.

Antwort
von JoniBononi, 93

lieber nicht. könnte ausgetrocknet sein.

Kommentar von Sakurami ,

Sind Kondome immer mit einer gleit Flüssigkeit ?

Kommentar von JoniBononi ,

ja, wenn die trocknen können die löcher bekommen. ist auch bestimmt unangenehm...

Kommentar von Spock1701 ,

Meistens leicht beschichtet ja. Wiso weißt du das nicht?? :D

Kommentar von Sakurami ,

Keine Ahnung xD Wusste das irgendwie nicht .. Habe führe mal gelesen dass mal als Tipp kann noch gleit gel drauf machen ^^ das hat sich anscheinend in meinem Gehirn fest gehalten

Kommentar von Dianaartem ,

Hast du gar nicht aufgepasst in der Schule in dem Sexunterricht, bei uns wurde da aber gesagt, das extra Gleitmittel Öl oder so die undicht macht, dann brauchst du auch gar keine nehmen. XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community