Frage von 1Joana7, 152

Wie lange kann man ein Kondom?

Also ich meine, wenn er schon gekommen ist aber weiterhin in ihr drinn steckt und sie einfach weiter sex haben... und kann wr dan in das gleiche Kondom nochmal kommen?

Antwort
von Schwoaze, 37

Nein, das ist sicher nicht empfehlenswert. Zwischendurch schwächelt ja der Lümmel und dann verrutscht was und dann...???

Antwort
von Wuestenamazone, 68

Nein das sollte man nicht tun immer ein Neues

Antwort
von baboberlin, 104

nein das geht leider nicht. wenn man einmal in ein Kondom gekommen ist, wird es danach undicht. Da das Sperma eine leicht ätzende Wirkung hat. Deswegen sollte man beim Sex auch mehrmals kurz pausieren und das Kondom wechseln, wenn man auf Nummer sicher gehen will. 

Kommentar von 1Joana7 ,

ok, danke!

Antwort
von Ranzino, 89

Wird nicht empfohlen, weil nun mal die Erektion doch etwas nachlässt und dann das Kondom rutscht.
Die paar Euro für ein paar Kondome mehr sollte man ausgeben.

Kommentar von 1Joana7 ,

also ich finde 1€ für kondome echt teuer... ich meine sie verhindern das wir schwanger werden und das wir keine Krankheiten bekommen! warumm ist so etwas wichtiges so teuer? oder?

Kommentar von ylobee ,

1€? die guten Kondome fangen bei 3,4€ an.

Kommentar von 1Joana7 ,

echt?? ich nehme immer control oder durex... also bei uns (portugal) sind die 1€

Kommentar von BigBang1988 ,

Am besten du drehst es nach dem 1.mal auf links dann kannst du es fürs 2.mal wieder nutzen.😄 Kleiner Scherz 

Antwort
von hydrahydra, 89

Das ist eine sehr dumme Idee. Das Sperma kann dann zu den Seiten rausquellen und dann ist der SInn des Kondoms auch schon wieder hinfällig.

Kommentar von 1Joana7 ,

und wenn er kein zweites mal kommt aber trotzdem weiter sex hat bis sie kommt?

Kommentar von Filou2110 ,

Dann ist das Sperma  vom ersten mal trotzdem im Kondom und kann  zu den Seiten rauskommen. 

Kommentar von hydrahydra ,

Ernsthaft? Welchen Teil von "Sperma quillt raus" verstehst du denn nicht?

Kommentar von 1Joana7 ,

ok, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten