gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

56 

Wie lange kann man ein Auto mit Alarmanlage stehenlassen?

gefragt von gtiraser am 11.04.2007 um 23:11 Uhr

Ich habe vor für ein paar Wochen in den Urlaub zu fahren, um genauer zu sein 3 Wochen. Mein Wagen hat eine sehr sensible Alarmanlage mit 5 verschiedenen Sensoren im Fahrgastraum. Kann ich die Alarmanlage so lange anlassen bzw scharf lassen während ich im Urlaub bin oder kann es danach sein, dass die Batterie alle ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22348)
Stromverbrauch (251)
Alarmanlage (46)