Wie lange kann man drogenkonsum im haar nachweisen und wie viel kostet so ein test?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die genauen Werte habe ich momentan nicht im Kopf, jedoch sind sie deutlich über dem Nachweiszeitraum von Urin/Bluttest (d.h. mehrere Monate). Zum Kostenfaktor weiß ich nichts sicher, jedoch vermute ich , dass es teuerer als die Alternativen ist, da zumindest ein Urintest für ein paar Euros im Internet zu kaufen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange bis du deine Haare schneidest. Also, wenn du 2 Jahre nicht beim Friseur warst könnte man anhand deiner Haar genau feststellen wann du das letzte mal konsumiert hast, auch wenn du seit diesen 2 Jahren clean bist. So ein test kostet zwischen 300-400€ bin mir da aber nicht ganz sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ziemlich lange aber es wird kaum jemand so n test mit dir machen wollen ... wenn, dann eher blut oder urin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leylirms
26.06.2016, 23:44

Ja doch es ging ja um haare sonst hätte ich das ja nicjt gefragt oder

0
Kommentar von testotheo
26.06.2016, 23:44

und wer glaubst du zahlt das ? haha nur weil zb deine eltern dir sowas androhn, heisst es noch lange nicht dass sies durchziehn ...

0
Kommentar von testotheo
26.06.2016, 23:45

wenn du angst hast, dass es jemand erfahren könnte lass es doch einfach

0

So n Test kostet weniger als dor Drogen.
Lass die finger davon und fertig:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man bis zu 6 Monate nach Konsum nachweisen soweit ich weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?