gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
18 

Wie lange kann man die Tetanusimpfung verschieben?

gefragt von manfred10 am 02.07.2007 um 14:59 Uhr

Laut Impfpass hätte ich vor 3 Wochen meine Tetanusimpfung verlängern lassen sollen. Wie dringend ist das nun? Bin ich die nächsten 2 Wochen noch geschützt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (3297)
Impfung (201)
Tetanus (9)