Frage von kinglion6200, 61

Wie lange kann man den noch trinken ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von labertasche01, 30

Versuche einen Schluck , wenn es noch schmeckt dann kannst du es trinken.

Kommentar von kinglion6200 ,

hab ich Grad der is sau lecker *-* aber ich weiß nicht wie der vorher geschmeckt hat ,der stand ca 1-2 Jahre im Kühlschrank ^^

Kommentar von labertasche01 ,

Vielleicht macht ihn reifen noch besser 😂😉

Antwort
von Tomatensaft129, 42

Eigentlich läuft so etwas alkoholischsn nie ab.

Kommentar von kinglion6200 ,

Ja das dachte ich mir aber sind halt nur 15 % , das reicht schon ?

Kommentar von myzyny03 ,

aber 15% reichen nicht wirklich für dauerhafte Haltbarkeit.

Kommentar von kinglion6200 ,

Also nach 2 Jahren könnte man sich den noch gönnen wenn er schon angebrochen ist ?

Kommentar von Tomatensaft129 ,

Ja eigentlich schon wenn du ihn kühl gelagert hast und er jetzt nicht komisch schmeckt dann ja

Kommentar von kinglion6200 ,

haha gut danke ;))

Antwort
von lucasmarijan, 28

Kann schlecht ablaufen rieche dran ob es nach Mandeln riecht ( was kaum sein kann) oder stechend sauer schmeckt

Kommentar von kinglion6200 ,

schmeckt süß , fast garnicht nach alcohol , und riechen tuts auch nur nach blaubeere ^^

Kommentar von lucasmarijan ,

Dann kannst du ihn trinken - aber in Maßen 😂🙈

Kommentar von kinglion6200 ,

ma schaun ;p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten