Frage von SassiBlondie, 33

Wie lange kann man das noch essen?

Hallo ihr lieben ich habe eine frage gestern zu meinem Geburtstag hat mein Vater cordonbleu vom schweinefilet gemacht und paniert und auch schon gebraten jetzt meine frage habe die übrig gebliebenen gestern gleich in den Kühlschrank gemacht wie lange kann man die noch essen morgen auch noch ? Wäre echt zu Schade zum weg werfen

Antwort
von PicaPica, 16

Wenn du es abgedeckt in einem Topf, Schüssel hast, kannst du es locker 3-4 Tage aufheben.

Antwort
von ThoseWhoFlyy, 22

Bis über morgen sollte es einwandfrei gehen. Ab da würde ich daran riechen oder ein kleines Stück probieren. Wenn es nicht komisch riecht oder schmeckt kannst du es problemlos essen.

Antwort
von ichfragemich16, 7

5 Tage,vorausgesetzt sie wurden richtig durchgebraten.Das wurden sie aber bestimmt.

Herzliche Glückwünsche nachträglich!

Antwort
von Karaseck, 12

😀Morgen sind die auf alle Fälle noch gut, sie lagen ja im Kühlschrank.

Guten Appetit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten